Meine Form der Energiearbeit, der Speed-of-Light-Process, entwickelte sich aus zwanzigjähriger Erfahrung.Im Laufe der Jahre wurde ich in den verschiedensten Techniken ausgebildet und habe unzählige Heilrituale und energetische Heilmethoden kennengelernt. Alle wirken, aber nicht alle sind möglichst nebenwirkungsarm, angenehm, schnell und tiefgreifend effektiv.

Die besten Methoden und deren Kombinationen haben sich im Laufe der Zeit herauskristallisiert, Stück für Stück entstand so der
SPEED of LIGHT Process

Die Anwendungsgebiete reichen im privaten oder beruflichen Feld von A wie Angst, B wie Beziehungsprobleme, G wie Geldsorgen, K wie Krankheiten bis U wie Unwohlsein und Unzufriedensein aller Art. Die meisten Patienten und Klienten kommen mit Themen, an denen sie schon viel, man möchte fast sagen alles versucht haben und dennoch nicht "aus der Schleife aussteigen können", manchmal ist eine solche Klärung aber auch in Entscheidungsprozessen hilfreich.

Energetische Blockaden, störende Denkmuster und Altlasten werden aufgelöst, der Körper wird wieder mit seinem Ursprung verbunden.

Die Methoden und Felder in die ich während der Energiearbeit sehe sind bei jedem unterschiedlich, aber umfassend und führen immer zum Ziel.
Je nachdem wie viel jemand selbstständig schon vorher in dem Gebiet gearbeitet und aufgeräumt hat, können zwischen 1-3 Sitzungen zum Durchbruch genügen. Geht es um ein großes Feld, das noch wenig bewusst angeschaut wurde, mag unter Umständen eine ergänzende Coaching-Reihe dazu sinnvoll sein, um schneller und eigenverantwortlich ans Ziel zu kommen.

 

 

Der Urzustand des Körpers ist Gesundheit, Wohlbefinden, Wohlstand, Glück, Freude und Kreativität!

 

Nicole Weber, Heilpraktikerin

Nicole Weber, Heilpraktikerin

Indikationen der Behandlung

Das Wissen um die Beziehung der Organe untereinander ist die Stärke der Chinesischen Medizin. Hier bietet sie eine optimale Ergänzung zur aktuellen Hochleistungs-Medizin der Kliniken. Die Behandlungsstärken der Chinesischen Medizin liegen ...

[weiterlesen]